Drei Mannschaften sind Meister geworden. Herren 65 sicherten sich im Doppelwettbewerb mit 8:2 Punkten den ersten Tabellenplatz und steigen in die A-Klasse auf. Ebenfalls den ersten Platz erzielten die Herren 70 mit 7:1 Punkten und steigen in die Pfalzliga auf. Ungeschlagen und mit 14:0 Punkten steigen die Damen 40 in die Südwestliga auf.
Mit einem Schleifchenturnier am Samstag, 25.04.2026 wollen wir die Außensaison 2026 eröffnen. Um 10 Uhr geht es los. Mittags wird gegrillt, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Über Salat- und Kuchenspenden freuen wir uns sehr.
Eine Woche später startet die Medensaison. Alle Mannschaften und ihre Spielpläne findest du hier..
Am Samstag, 07.02.2026 findet wieder die allseits beliebte Fackelwanderung statt.
Treffpunkt ist um 16:30 Uhr am Clubhaus, Start ist um 17:00 Uhr. Nach der Fackelwanderung ist im Clubhaus für das leibliche Wohl gesorgt.
Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung.
Bei der Challenge “Bäume pflanzen” wurde der 1. TCO vom OTC nominiert. Der 1. TCO nahm die Challenge an, innerhalb von 72 Stunden, einen Baum zu pflanzen. Oberhalb der Tennisplätze im eigenen Wald pflanzte Ralph Kienzler eine Kiefer. Der 1. TCO wiederum nominierte zwei weitere Vereine, den Turnverein und den Pfälzerwald-Verein, welche die Challenge auch annahmen.
Die Saison 2025 eröffnen wir am Samstag, 26.04.2025 um 10 Uhr mit einem Schleifchenturnier.
Alle Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder sind dazu herzlich eingeladen.