Willkommen in der neuen “Clublounge”

Geschrieben von jan am

Liebe Clubmitglieder, Freunde des Vereins, Gäste und alle, die uns gerne mal auf ein gepflegtes Getränk besuchen kommen.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die Renovierung unseres Clubhauses rechtzeitig zum Beginn der Saison 2022 abgeschlossen ist. Und es ist wirklich schön geworden. Dank vieler helfender Hände und natürlich -allen voran- unseres Präsidenten, der mal wieder alles gegeben hat. Danke Uwe!

Raus ist der alte 1970er-Sportheim-Look und rein eine moderne, helle Einrichtung. “Wo bestellt man denn hier den Seeteufel und den Sauvignon-Blanc?” wird man sich fragen, wenn man hier zum ersten Mal reinkommt, aber es wird wohl vorest bei der Schorle und der mitgebrachten Hausmacher bleiben 😉

Wir freuen uns jedenfalls auf viele schöne weitere schöne Stunden mit Euch in unseren neu hergerichteten Räumlichkeiten. Schaut mal vorbei!