Wir lieben Tennis

Erster Tennisclub Otterberg

Hallo liebe Tennisfreunde

Auch 2015 bietet der 1.TCO seinen Mitgliedern, Freunden und Gästen wieder
ein breit gefächertes Veranstaltungsprogramm. So möchten wir alle zu unserer Auftaktveranstaltung

am Samstag, 07.02.2015
Treffpunkt um 16.30 Uhr am Clubhaus

sehr herzlich einladen. An diesem Tag lädt der TCO wieder zu seiner traditionellen und allseits beliebten Winterwanderung ein.

Nachdem die geführte Tour im letzten Jahr mit dem Thema „Otterberger Mühlen“ so erfolgreich war, werden wir an diesem Tag gemeinsam die Abteikirche Otterberg besichtigen und an einer bestimmt sehr interessanten Führung teilnehmen. Im Anschluss geht es (natürlich mit einer kurzen Verpflegungsrast) über den Schlossberg wieder zurück zum Vereinsheim.

Dort werden alle Teilnehmer mit leckerem Essen und Getränken ausreichend versorgt.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen, Zusagen gerne auch hier auf unserer Homepage.